Hinterm Tellerrand geht’s weiter

Seit mehr als 40 Jahren dreht sich bei uns alles darum, Küchen und den Küchenalltag professioneller, einfacher, angenehmer und wirtschaftlicher zu gestalten. Warum das so gut funktioniert, hat sicher viele technische und handwerkliche Gründe. Der wichtigste Grund ist allerdings die persönliche Beziehung zu unseren Kund:innen. Besonders die guten Küchengespräche bei unseren Präsentationsterminen schaffen eine vertrauensvolle, konstruktive Atmosphäre. Hier wird mit dem gemeinsamen Blick über den Tellerrand die Idee einer modularen, in jeder Weise flexiblen Systemküche lebendig. Unsere Mission dabei lautet deshalb ganz einfach: Alles dafür zu tun, um aus der Zusammenarbeit mit Kund:innen ein echtes Erlebnis zu machen. Von Mensch zu Mensch und von Profi zu Profi. 

Nachhaltig-fortschrittlich

Neben einer guten Kommunikation mit unseren Kund:innen ist Eigenständigkeit ein weiterer Pfeiler der ROLAND-Philosophie. Von der Entwicklung über die Fertigung bis zu Montage und Anwenderberatung kommt bei uns alles aus vielen Köpfen, aber aus einer Hand; ob es um Produkte, Ideen, Handwerk, Service oder Beratung geht. Dabei spielt der Nachhaltigkeitsgedanke eine tragende Rolle. Ganz gleich, in welchem Zusammenhang – es ist uns immer ein wichtiges Anliegen, mit Natur, Ressourcen und Menschen wertschätzend und fair umzugehen.

Jetzt gleich Termin machen

Erfolgsfaktor Mensch

Was an der ROLAND-Systemküche immer wieder begeistert: Sie steht für Technisierung, aber vor allem für Humanisierung. Ebenso bedeutsam wie die 30 Prozent mehr Umsatz sind dabei die zu 100 Prozent verbesserten Arbeitsbedingungen. Für den Mitarbeiter bedeutet das mehr zeitlichen Freiraum und weniger Stress. Für den Gastronom mehr Sicherheit in der Planung sowie einen Wettbewerbsvorteil beim Anwerben neuen Personals – mehr Leistungsfähigkeit bei stark verringerter Burn out-Gefahr.

Systemküche
Möchtest Du Dich weiter informieren?

Oder direkt einen Termin in unserer Showküche vereinbaren?

Du nimmst Dir die Zeit - wir übernehmen die Fahrtkosten.

Termin vereinbaren
Close dialog