Hotel Gut Altona

Beste Küche

Vier Sterne, tausend Möglichkeiten, bis zu 600 Essen ohne Stress.
Mit der ROLAND-Systemküche ist es gelungen, dem Haus das Genuss-Level zu geben, das Gäste sich wünschen.

Jetzt Termin machen

Was haben wir denn hier gemacht?

Es schien zunächst der Endpunkt einer 400-jährigen Geschichte zu sein, als das traditionsreiche „Gut Altona“ 2016 einem Großbrand zum Opfer fiel. Aber Familie Ahrmann – seit 130 Jahren und in fünfter Generation Betreiber des Gutes – gelang technisch, optisch und gastronomisch 2018 ein erfolgreicher Neustart. Kern der Modernisierung war und ist die ROLAND- Systemküche. So ließ sich die gesamte Gastro- Technik mit zwei separaten Küchenzeilen beinahe komplett auf nur einer Etage unterbringen. Trotz des geringen Platzbedarfs ist die Leistungsfähigkeit deutlich gestiegen. Keine Schwierigkeit, mit nur drei Mitarbeitern bis zu 150 Gäste pro Servicezeit „ à la carte“ zu begeistern. In der „Bankett-Küche” sind es sogar 600 Gäste, die die gehobene deutsche Küche auf „Gut Altona“ am Büffet oder als Menü genießen können. Bestes Beispiel für eine gelungene Verbindung von Tradition und Moderne.

  • (Wieder-)Eröffnung: 2018
  • Essen à la carte: bis zu 150
  • Essen Bankett: bis zu 600
  • Kulinarik: gehoben, international, mit Schwerpunkt deutscher Küche
Systemküche
Möchtest Du Dich weiter informieren?

Oder direkt einen Termin in unserer Showküche vereinbaren?

Du nimmst Dir die Zeit - wir übernehmen die Fahrtkosten.

Termin vereinbaren
Close dialog